Mittwoch, 8. August 2007

Nachrichten aus der Disswelt

Also...
Ich habe beschlossen, jetzt im Juli, August, September einen Großteil meiner Überstunden abzubauen, und sitze dementsprechend daheim und arbeite an der Diss.
Die Diss, die Diss...
Läuft gut, danke der Nachfrage. Hat noch keinen Titel, ich freue mich auf Vorschläge.
Ich glaube ich habe insgesamt 600 Seiten Rohmaterial (darunter 40 Std. Interviews!), die ich auf maximal 250 kürzen möchte.
Zudem hat mir ein Kumpel TeX nicht nur nahegelegt, sondern auch beigebracht. Ich denke, das ist zum Schreiben wirklich die weit bessere Alternative als Word. Wenn ich es denn mal zum Laufen gebracht habe. Zum Korrigieren bleibe ich erstmal bei Word, ohne Korrekturmodus flippe ich ja aus! :)
Habe so gut wie alle Bücher zusammengefasst, so gut wie alle (immerhin 27) Interviews transkribiert, so gut wie alle newsmails der letzten Monate gelesen. So gut wie. ;)
Ein bisschen habe ich noch in den nächsten Tagen zu tun, bevor es so _richtig_ ans Schreiben geht. Aber ich habe diese Zen-Einstellung: wenn's nicht geht, geht's nicht.
Bin hochmotiviert, arbeite praktisch pausenlos von morgens um 9 bis abends um 9. Mal schauen wie lange das hält! :))
Starte Umfrage für Disstitel! ;)
In nächster Zeit dank Schreib-Vermeidungs-Strategien wieder häufiger Posts! :)

Liebe Grüße, geheimnisvolle (vermutlich nicht vorhandene) Leser!
monica