Donnerstag, 16. August 2007

Der Tag danach

So, jetzt merke ich langsam, dass mir die Diss an die Substanz geht.
Seit einigen Tagen schlafe ich ziemlich schlecht (könnte aber auch an der Matratze liegen, von der ich Rückenschmerzen bekommen), wache mehrfach pro Nacht auf, träume irriges Zeugs (z.B. mein Bruder Paulo holt mich ab, um mit mir an den Strand nach Portugal zu fahren, und auf dem Weg dahin merke ich, dass ich alles daheim vergessen habe: zuerst die Kamera, dann Bikini, und schließlich stelle ich fest, dass ich überhaupt gar kein Gepäck dabei habe, sondern nur das, was ich anhabe!), und wache sehr sehr müde wieder auf.

Ja, ich weiß, ich habe es nicht anders gewollt.
Manchmal frage ich mich: was würde ich abends nach der Arbeit immer machen, wenn ich meine Diss nicht hätte?? Ich würde mehr Sport machen, schon klar, aber selbst davon bin ich irgendwann um 20h zu Hause. Was mache ich dann bis ich um meinetwegen 23h schlafen gehe?? Das eine oder andere Buch lesen (dieses hier mit Sicherheit), und sonst???
Eine Diss ist eine sehr zwiespältige Sache.
Ich kann es nicht erwarten, sie endlich los zu werden, aber ich kann mir ein Leben ohne sie auch nicht mehr wirklich vorstellen...

Naja, wenn ich mir kein ewiges Leben mit ihr vorstellen will, sollte ich mich wieder an die Arbeit machen! :P
LG
moni