Montag, 20. August 2007

Die Panik

Da ist sie, die langangekündigte Panik.
Doch entgegengesetzt dem, was man mir immer gesagt hat, entspringt sie nicht dem "Nicht-Wissen-was-man-schreiben-soll", nein, im Gegenteil. Sie entspringt aus der Verzweiflung. Carajos, 466 Seite Theorie!!! Braucht kein Mensch!!! Was mach ich jetzt mit dem ganzen Schrott?? Kürzen, natürlich. Doch was? Es ist zum Heulen, wirklich wahr.
Saublöde Idee, so eine Promotion!!
Die gute Nachricht: Sibylle ist praktisch durch mit ihrer. Noch ein bisschen Schlussfolgerung schlüssig formulieren, und das wars. Bewundernswert. Zeitplan für dieses Jahr habe ich mehr oder weniger begraben. September ist einfach utopisch.
Ich weiß zwar noch nicht genau, wie ich das hinterher neben meinen 60-Stunden-Wochen schaffen will, aber das wird sich dann schon zeigen. Kacke. Ich hatte echt gehofft, dass ich mit meinen vielen freien Stunden weiterkommen würde...
Blöd jelaufen! :P