Mittwoch, 15. August 2007

Bilanz nach dem 2. Tag

*Erschöpft*
Dabei war ich heute - gefühlt - nicht so fleißig wie gestern!
Von den über 120 zusammengefassten Bücher sind immerhin über 90 bereits provisorisch untergebracht - in 68 unterschiedlichen Dateien (womit, o Herr, habe ich das verdient?!).
Aber jetzt - und meine Mama warnte mich ständig, dass das kommen würde - ist die Panik da: ich habe viel zu viel vorgearbeitet, und weil ich es nicht schaffe, mich davon zu lösen, werde ich im Leben niemals bis Mitte September fertig. *HOIL*
Dabei ist das bisher nur die reine Theorie, dabei habe ich noch keinen einzigen eigenen Satz untergebracht! *Doppelhoil*

Die gute Nachricht: ich habe mir heute eine eigene Domäne gekauft. Unter www.monicamayer.de will ich bald meinen richtigen, ernsthaften, professionellen und glaubwürdigen Daten und Informationen anbringen.
Den Blog lass ich bis auf weiteres hier (Blogs haben m.E. nichts auf ernsthaften Seiten verloren! :) ), und auch die Photos will ich derzeit nicht _schon wieder_ umziehen.

Jetzt mache ich aber Schluss für heute und hoffe, dass aus meinem Kopf morgen mehr zu holen ist! :P
LG
moni

PS. Die Abstimmung zum Titel meiner Diss läuft in 27 Minuten ab.
Derzeit führt "Psychologie der Computerspiele(r): Motivation, Kognition und Emotion am Beispiel der Computerspiele" mit einem sehr engen Vorsprung!! :)