Dienstag, 14. August 2007

Mittendrin statt nur dabei

Tja, jetzt habe ich mal richtig los gelegt.
Habe meine 125 zusammengefassten Bücher gepackt, 40 Std transkribierter Interviews, dazu 300 URLs, knapp 60 Zeitschriftenartikel, ein Dutzend Podcasts, Milliarden loser Blätter und kleiner vollgekritzelter Zettelchen... Und das versuche ich nun in eine sinnvolle Schrift zusammen zu fassen! :)
Ja, weil zusammengefasst will es werden - es sind momentan schätzungsweise über 700 Seiten, was sich da zusammenträgt...
Zuerst versuche ich eine grobe Struktur aufzustellen, mit den zusammengefassten Bücher. Also Theorie + Inhaltsverzeichnis. Danach fülle ich das ganze mit den Interviews auf... Und zum Schluß setze ich einige (ganz sicher nicht alle) meiner URLs als Sahnehäubchen auf.
Hört sich das nicht nach einem guten Plan an?
Bis morgen will ich die Bücher alle durchgesehen haben, bis Freitag habe ich evtl. tatsächlich etwas geschrieben, was man auch lesen kann.
Ihr seid gespannt?? Was soll ich denn sagen! :P
(Ich habe das Gefühl, dieses Skelettieren was ich gerade mache ist wie ein Ultraschall kurz vor der Geburt: es schaut alles gut aus, aber wie es wirklich aussieht weiß man erst, nachdem es geboren wurde und durch jemand anders gereinigt wurde! :D )

Ich mach mal weiter!
Liebe Grüße
moni