Samstag, 1. September 2007

Ich im d-frag

Tja, das positive, wenn man so den einen oder anderen Blog abonniert ist, dass man recht schnell erfährt, wo was Neues drin steht.
Und deswegen freue ich mich, Euch mitzuteilen, dass ich im d-frag zu hören bin (sollte der Link nicht funktionieren nimm den hier! :)
Über die Klugheit meiner Worte oder über die fantastischen Sätze die ich da formuliert habe möchte ich bitte nichts hören - ich staune immer wieder darüber, wieviele Verben ich in einem einzigen Satz unterbringe! :)
Und der Matthias hat über Leute gelästert, die ein Foto von ihrem Fachbesucherausweis gemacht haben - wie z.B. ich! :P
Wobei ich ganz genau weiß, dass er dabei nicht an mich dachte, als er das sagte! :)

Nichtsdestotrotz ist heute ein schöner Tag, perfekt um seinen 30. Geburtstag zu feiern (*zu Muhmi rüberschiel*), die Wohnung zu putzen und aufzuräumen und an seiner Diss rumzukritzeln. Meine Mama ist aus ihrem Kongress auch zurück und kann jetzt hoffentlich Korrektur lesen, meine Schwester in Australien hat ihren Rechner angelassen vergessen (immer wenn ich im gmail reinkomme denke ich, sie ist da, sie ist aber nicht da! :( ), und ich hatte letzte Nacht im Traum eine richtig geniale Erkenntnis was Flow und die Dynamik der Bedürfnisbefriedigung angeht - die mir leider ums Verrecken nicht mehr einfallen will! *grrrr*
Aber wenn ich jetzt ein bisschen arbeite fällts mir bestimmt wieder ein.
Und deswegen... Tue ich das jetzt auch.
*winke*
moni
@ Kira: Hast du Pans Labyrinth inzwischen geguckt??? Ich dachte das wäre so ein Märchenfilm, aber der war extrem brutal und grausam!! Die Hälfte der Zeit lag ich unter der Decke, damit ich ja keine Details sehe. Erst wenn ich Waffen knallen hörte wußte ich, dass das Schlimmste überstanden war...