Sonntag, 9. September 2007

Weitere Highlights des Tages

Tja, man kann es mir kaum verdenken. Nachdem Hambüchen vorhin Reck-Weltmeister wurde mit absoluter Spitzenleistung (ok, ok, ich höre schon wieder mit dem Thema auf! :D), habe ich vergessen, einige andere wichtigen Highlights zu nennen.
Einer davon war, dass ich endlich mal meinen iPod dazu bekommen habe, mir die Podcasts unterbrechungsfrei abzuspielen!! Ein Hurra auf mich! Hat lang genug gedauert (nein, ging nicht einfach mit den intelligenten Wiedergabelisten, weil die waren denkbar dumm! Erst nachdem ich die kompletten langwierig eingestellten Einstellungen des iPods zurückgestellt hatte ging das so, wie ich das wollte. Jetzt muss ich nach und nach wieder einrichten und schauen, ab wanns nicht mehr funktioniert! :) ).
Ein weiterer Highlight war der online Vortrag für die Fidelity-Gilde, an dem 15-17 Leute teilnahmen. Steffen hat ihn aufgenommen (danke, Schatz!), und er kann ab sofort für 3 Tage hier runtergeladen werden (der Vortrag, nicht Steffen), die Präsentation selber ist auf Xanga.com zu sehen.
Weitere Highlights? Gespräche und Blogger-Tipps mit Matthias Oborski, den Entschluss, für die ICP2008 in Berlin einen Abstract für die PC-Spielgeschichte einzureichen (mehr als Nein sagen können sie ja nicht), und meine Mama, die Sonntagnachmittag arbeiten geht, um meine Diss zu korrigieren! Danke, Mama!