Mittwoch, 6. Juni 2007

Wochenende!! Wochenende?!

Tja, das war's mit Huizinga. Hab's durch.
So'n Paar Stunden Zug am Tag sind doch nicht ganz schlecht, man liest echt Zeugs weg wie nix.
Ich habe auch etwas gemogelt. Nachdem für Huizinga irgendwann einfach alles Spiel ist, hat es mich doch etwas gelangweilt. Vielleicht war der Vorleser doch nicht so abgrundtief ignorant! :)
Schlecht Nachricht, gute Nachricht (ich habe gelernt, dass man immer zuerst die schlechte benennt, damit man sich hinterher an der guten wieder aufbauen kann):
Die schlechte ist, dass mein mühevoll gearbeiteter Artikel für den Shooter-Band nicht "angenommen" wurde. Also sie haben mir vorgeschlagen, dass ich ihn für den Rollenspielband aufhebe - Erscheinungsdatum unbekannt. :(
Hat mich schon sehr enttäuscht, vor allem weil ich mir e
cht Mühe gegeben habe und persönlich den Artikel wirklich toll fand. Naja, kann man nicht ändern.

Und nun die gute Nachricht:
"Sehr geehrte Frau Mayer,

die Bundeszentrale für politische Bildung plant auch dieses Jahr im Bereich der GC Family auf der Games Convention am 23. und 24. August die �competence times� für interessierte Eltern und Lehrer anzubieten. Diese Kurz-Vorträge sollen im Vormittags- oder Mittags-Bereich in einem extra Raum stattfinden. Wie im letzten Jahr versuchen wir auch dieses Mal eine Cafehaus-Atmosphäre anzubieten, in der man abseits vom Messetrubel kurz verweilen kann, um sich gezielt zu aktuellen Themen um Computerspiele zu informieren Ich organisiere im Auftrag der bpb die �competence times� und würde mich freuen, Sie für einen Kurzvortrag gewinnen zu können. Könnten Sie sich vorstellen einen Kurz-Vortrag mit anschließender kurzer Diskussion zu folgendem Thema auf der GC zu halten? Thema: Liebe in Computerspielen"

Weitere Infos: http://www.gc-germany.com/
Es kann vllt. rein schlechte Tage geben, aber der gestern taugte nicht dazu! :)
Morgen ist Feiertag, somit steht uns ein verlängertes Wochenende vor der Tür. Wochenende? Na klar! :P Am Freitag ist die Wohnungsübergabe, und das Wochenende wird dann renoviert, tapeziert und gestrichen was das Zeug hält. Das allerbeste? Steffen muss arbeiten! Und Benjamin fährt nach Braunschweig, sich ein SOFA anschauen. Gibts das??