Mittwoch, 13. Juni 2007

Mail an Dörner

Lieber Herr Dörner,

ich brauche jemand, mit dem ich meine Aufregung teilen kann.
Aus Gründen die ich nur mit Dämlichkeit erklären kann beschloss ich, mich auf der Seite der BDP umzusehen - nur um auf der Hauptseite bereits hierdrauf zu stoßen:
http://www.bdp-verband.org/bdp/presse/2007/08_gewaltspiele.html

Da schämt man sich wirklich, in eine (Berufs-)Gruppe mit diesen Leuten zusammengesteckt zu werden, oder?
Erstens haben sie keine Ahnung, wovon sie sprechen, zweitens reden die von ihren "Versuchen und Experimenten", als ob es Wissenschaft wäre und versuchen (anscheinend mit Erfolg) unvorhandene wissenschaftliche Erkenntnis als Wahrheit und Wirklichkeit zu verkaufen!
(Bei sowas könnte ich an die Decke gehen, weil ich mich für meine Berufsbezeichnung schon schäme!)
...

Kein Kommentar!