Mittwoch, 20. Februar 2008

SOOOOO viel zu feiern!!!

AAAlso, fangen wir mit den kleinen Sachen an.

1. Mein Blog wird 100 Posts alt, Gratulation an mein Blog! :)

2. Whiskas (der derzeit in Deutschland ist) und ich haben gestern abend meine Diss erstmalig fehlerfrei kompiliert. Der Schock: auf einmal hat DAS DING 425 Seiten?!?! Na klar, weil alles was nach den Fehlern kam wurde teilweise ausgelassen, und erstmals war DAS DING komplett.

3. Ich habe heute meine komplette Diss erstmals gedruckt. 425 Seiten + Deckblatt.
Der Schock? Spiralbildung gibts für die Größe nicht, DAS DING musste ich in einem Ordner zurechtlegen.
Wer Hilfe braucht, um sich vorzustellen, WIEVIEL das ist: Ihr kennt doch die packen Papier, die man kaufen kann? Ganz normales A4-Papier? Es ist in etwa so viel.














4. Ich war heute bei Dörner. Ich war ziemlich aufgeregt, was ich sonst eher nicht von mir kenne. Ich habe 1000 Entschuldigungen angebracht, bevor ich DAS DING aus dem Rucksack geholt habe. Ich habe mich wirklich dafür geschämt, dass ich soooo viel geschrieben habe. Und was macht Dörner? Statt mir DAS DING um die Ohren zu hauen, wie ich es eigentlich erwartet hätte? Freut sich! :) Wie ein Schneekönig! Lobt mein Deutsch, sagt, es ist kein Problem, dass die Diss so lang ist, solange sie sich gut liest und interessant ist und so. Und das IST sie. Blättert im Inhaltsverzeichnis rum, liest hier ein Paar Seiten und dort ein Paar Seiten, und manchmal vergisst er, dass ich da bin, weil er sich "festliest".

Ich bin also bester Dinge, dass DAS DING nun bald gegessen ist! :)
Jetzt brauche ich nur noch mein Jobangebot! ;)

PS. Ich fühle mich leicht wie eine Feder! Ich könnte tanzen! Ich SOLLTE tanzen! ;)