Mittwoch, 5. September 2007

Heute wie gestern

Heute nur kurz, weil der Tag nicht viel anders war wie gestern: viel zu kalt und ich habe mich mit TeX und Computerspiele geärgert. Aber im Unterschied zu gestern lief es heute ganz gut. Immerhin haben wir die Bib unter TeX _fast_ hinbekommen! ;)
Abends war ich mit der Kleinen auf der Hundewiese. Dort haben wir einen einjährigen Neufundländer kennengelernt, den mein kleiner Hund fast zu Tode hetzte! :D Sie hat einfach verdammt viel Ausdauer. Naja, ich bin morgen mit Anne - dem iranischen Frauchen von besagtem Jerry - wieder verabredet.
Lustig war auch mein Abstecher ins TS von Fidelity, nachdem ich bei BuFu niemand bekanntes vorgefunden hatte (wir hatten hunderte von Neuaufnahmen in den letzten Tagen, kommt's mir vor!). Und da stellte ich fest... Dass ich gut 2/3 der Anwesenden kannte! :) Muhmi und Elloco, und Semiramis, Viroxx, Smeralda, Sietch und natürlich auch Aridel! :)
Das war sehr lustig.
Eins noch bevor wir Simpsons gucken gehen.
Ihr dachtet, _ich_ spreche schnell?? Ihr irrtet. SIE spricht schnell! Aber die Sendung ist geil.
Morgen mehr von mir!
Lieben Gruß
moni