Samstag, 15. September 2007

Der 12. September und die Tage seitdem

Tja, der 12. September brachte erstmal einen ziemlichen Schock, der in einem 2-tägigen Krankenhausaufenthalt mündete, und der mich erstmal - wenn auch nichts schlimmes geschah - ziemlich aus der Bahn warf und meine Konzentration raubte.
Nachdem Steffen wieder zuhause war konnte ich mich heute endlich dazu aufraffen, weiter zu arbeiten - was bis um diese Uhrzeit noch erstaunlich gelang! :)
Ich habe die Wirkungen von Bildschirmspielen für die Praxis "zusammengestellt" (meaning: ich habe alles, was meine Interviewpartner zu den Wirkungen von Bildschirmspielen sagten zusammen gepastet, halbwegs sortiert) - jetzt muss ich nur noch einen fließenden Text daraus machen und den sinnvoll mit dem bereits geschriebenen theoretischen Teil verbinden.
Das wird spaßig! :)
Gleichzeitig habe ich mit der praxis-nahen Charakterisierung der 4 Typen angefangen.
Socializer habe ich ziemlich fortgeschritten, und ich muss sagen, dieser Teil gefällt mir besonders gut! :) Also diese Charakterisierung.
Selbst wenn ich bis Ende des Monats nicht fertig werde (und dafür besteht keinerlei Aussicht mehr), ich fühle mich so glücklich, ruhig und zufrieden mit meiner Arbeit... Ich habe Zeit, und ich mache es gut - sehr gut. Und das macht mich wirklich glücklich! :)
Naja, wenn ich mit der Wirkung fertig bin fehlt "nur" noch die Motivation, sozusagen der Kern meiner ganzen Arbeit. Aber hey, das krieg ich auch noch locker hin!
Zumeist meine Mama jetzt auch Internet in ihrer neuen Wohnung hat, und nachdem wir heute morgen schon stuuuuundenlang telefoniert haben kann ich sie jetzt zu jeder Tages- und Nachtzeit mit Dissteilen terrorisieren!
Ich habe ihr auch schon iTunes, Firefox und Thunderbird untergejubelt! :)
Aber sie ist clever, sie packt das schon! Und sie ist mir eine unglaubliche Hilfe!
Und jetzt... werde ich meinen arbeitsreichen Samstag beenden... und in die Haia fallen!
Demnächst wieder regelmäßiger! ;)
LG
moni