Dienstag, 15. Januar 2008

Nicht fertig und der Bär...

Kennt Ihr das furchtbare Gefühl, wenn man dachte, man ist ja schon fast fertig, und die Woche Urlaub reicht, um in der Erstversion fertig zu werden? Nein, das ist noch nicht schrecklich. Grausam ist es, herauszufinden, dass man sich getäuscht hat, dass man da noch eine Baustelle aufmachen muss, die einen wieder Wochen zurückwirft. Gefühlt, zumindest ;).
Wahrscheinlich ist alles nicht so schlimm, aber heute kommt es mir furchtbar vor.
Naja, bei weitem nicht so furchtbar, wie die Meldung, die mich abends erreichte: ein Bär brach in einer LAN ein und tötete mindestens 20 Menschen. Schon hart, was es alles so gibt.

Naja, nachdem ich heute den ganzen Tag krank im Bett gelegen habe und von dort aus das Dis(s)aster überblickt habe, hoffe ich, dass ich morgen wieder gesund bin und arbeiten gehen kann. Ja, ich bin sehr optimistisch! :) Vllt. schaffe ich die Diss doch noch nächste Woche fertig! (Was war nochmal der Unterschied zwischen Optimismus und Realitätsverlust?!)