Montag, 30. Juni 2008

Konsolennacht

Ich bilde mir ein, dass, wenn ich pausenlos arbeite, die Diss demnächst abgeben kann. Deswegen tue ich das gerade auch, und blogge dafür kaum noch.
Da gibt es zwei Möglichkeiten: entweder es stimmt (dass ich bald abgeben kann), oder aber es stimmt. Ok, es gibt doch nur eine Möglichkeit! :)
Tatsächlich plane ich schon für irgendein Wochenende im August meine ich-hab-meine-Diss-abgegeben-Party. Ich hoffe, damit einige Leute, die ich wirklich sträflich vernachlässigt habe, in den letzten Jahren, etwas milder stimmen zu können (bitte verzeiht mir *bettel*).
Aber für das erste wollte ich für meine Nürnberger Leserinnen und Leser die Konsolennacht ankündigen:
"am 19.7. startet um 17:00 uhr bei uns in der treppenhaus-lounge die "konsolennacht".
wir stellen lauter kult-konsolen (SNES, GCUBE, etc.) auf und lassen die gäste um die wette zocken.
ab 20:00 uhr könnt ihr auf einem großdisplay richtig fett gegeneinander antreten - außerdem spielt eine band dann dazu klassische game-musiken LIVE!!"
Wer also Lust hat, weitere Infos gibt es auf der Webseite der Treppenhaus-Lounge, unter Programm.