Sonntag, 8. Juli 2007

Neue Weltwunder und schlechtes Wetter

Tja, endlich haben wir wieder Internet. Und das ist noch nicht alles: wir haben auch Wasseranschluss in der Küche, neue Arbeitsplatten und die ersten Regale schon aufgehängt. Alles in allem schaut die Wohnung langsam aus wie eine! :) (Bilder demnächst auf www.monimay.tk).
Die neuen Weltwunder wurden gewählt, und ich muss sagen, ich finde die Auswahl nicht schlecht. Ich finde, die Osterinselstatuen hätten noch dazu gehört - aber was dafür rausschmeißen?

Insgesamt freue ich mich, dass das Wetter schlecht ist (es ist kälter als im April!! :( ), so dass ich mich auf meine Diss konzentrieren kann, sie kam in den letzten Tagen viel zu kurz - aber dafür habe ich jetzt eine laufende Geschirrspülmaschine. Man muss auch immer die positiven Aspekte im Leben sehen! :)

Also, haut's rein, und bis demnächst.