Samstag, 17. Januar 2009

Miracles...

Ich schätze, die meisten von Euch kennen bereits dieses Comic:


Das beschreibt ziemlich genau den aktuellen Stand meiner Diss (für die, die sich schon gewundert hatten, warum ich momentan so ruhig bin!). Mein Zweitgutachter hat einen kniffligen Punkt aufgezeigt, von dem wir alle der Meinung sind, dass er besser dargestellt werden könnte. Zusätzlich hat mein Doktorvater einige weitere Aspekte angeregt, so dass ich beschlossen habe, meine Disputation um einige Tage zu verschieben und die Arbeit neu aufzurollen.
Auf der anderen Seite bin ich mit den Vorbereitungen für die Disputation schon recht weit fortgeschritten. In Kürze möchte ich eine Vorstellung der Disputationsthemen sowie des Präsentationsablaufs an dieser Stelle vornehmen. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld!