Sonntag, 15. Juli 2007

Harte Zeiten und härtere Menschen...

Hier ist so ein kleines bisschen Chaos ausgebrochen.
Betonung liegt auf kleines und bisschen! ;)
Bin in letzter Zeit zu nix gekommen, unter anderem auch, weil ich die Woche über in Bamberg war und am Fr+Sa einen Kurs "Training the trainer" besucht habe, der mich dazu befähigen sollte, selbständig Seminare zu halten. Mal schauen, welches Konzept wir uns dafür ausdenken, und was wirklich daraus entsteht.

Heute deswegen auch nur ein kurzer Eintrag, ab morgen arbeite ich wieder an der Diss, und komme dann hoffentlich auch eher dazu, was zu schreiben, weil mir auch mehr sinnvolles einfällt.
Für heute, nur mal soviel: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/25/0,3672,5567641,00.html
Da fragt man sich aber schon wirklich, wie die Welt SO schief laufen kann...

Sonntag, 8. Juli 2007

Neue Weltwunder und schlechtes Wetter

Tja, endlich haben wir wieder Internet. Und das ist noch nicht alles: wir haben auch Wasseranschluss in der Küche, neue Arbeitsplatten und die ersten Regale schon aufgehängt. Alles in allem schaut die Wohnung langsam aus wie eine! :) (Bilder demnächst auf www.monimay.tk).
Die neuen Weltwunder wurden gewählt, und ich muss sagen, ich finde die Auswahl nicht schlecht. Ich finde, die Osterinselstatuen hätten noch dazu gehört - aber was dafür rausschmeißen?

Insgesamt freue ich mich, dass das Wetter schlecht ist (es ist kälter als im April!! :( ), so dass ich mich auf meine Diss konzentrieren kann, sie kam in den letzten Tagen viel zu kurz - aber dafür habe ich jetzt eine laufende Geschirrspülmaschine. Man muss auch immer die positiven Aspekte im Leben sehen! :)

Also, haut's rein, und bis demnächst.